Halloween-Party

Dieses Jahr wird es sie wieder geben, die schaurig-schöne Halloween-Familien-Party in Mörel…Wir freuen uns auf euch!

ElKi-Turnen

Wir konnten pünktlich zum Schulbeginn wieder mit dem ElKi-Turnen starten und werden dieses bis auf Weiteres, dank Ausnahmeregelung für kleine, beständige Gruppen, OHNE Zertifikatspflicht weiterführen.

Wer noch Lust hat, dabei zu sein, wir treffen uns jeweils freitags (ausser in den Schulferien) von 9h50 bis 10h40 in der Turnhalle Mörel zum gemeinsamen Spielen, Tanzen, Turnen und Toben auf unserer Reise um die Welt…

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Aufgrund der aktuellen Massnahmen bin ich froh um eine An- bzw. Abmeldung zum Turnen unter 077 520 07 41, natürlich könnt ihr euch auch bei Fragen aller Art jederzeit melden!

Lg Judith

Das Programm für den Herbst und Winter 2021 steht!

Die sanitäre Lage entspannt sich zusehends, somit können wir hoffen, dieses Jahr doch noch den ein oder anderen Anlass für euch anbieten zu können…

Alle Informationen zum Programm findet ihr HIER, einige vergangene Anlässe stellen wir euch weiter unten auf dieser Seite vor.

Sternsingen 2021

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Begleitern und Helfern für den Einsatz, ihr wart trotz erschwerten Bedingungen grosse Klasse!

Und auch allen Spendern vielen herzlichen Dank für die wahrhaft „königliche“ Summe, die wir dem Hilfswerk Missio überweisen durften!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr…

Adventsfenster 2020

Viele schöne Adventsfenster durften wir im Dezember 2020 Jahr bestaunen, wer möchte, kann sie noch einmal in unserer Facebook-Galerie ansehen…

https://web.facebook.com/Familien-Club-Aletsch-111554360575059/

Nikolausbesuch 2020

Im Namen des Nikolauses bedanken wir uns ganz herzlich bei allen kleinen und grossen Besuchern, es war ein sehr schöner Abend mit euch!

Auch allen Helfern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr diesen Anlass mit uns möglich gemacht habt!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr…